Buechibärg

"Der Buechibärg bietet viele Aktivitäten, wie Lama Trekking, Wandern, Radwandern, Reiten, Curling und vieles mehr. Wir haben uns auf unser Fahrrad gesetzt und die Natur mit viel Wald und Wiese entdeckt. Nach diesem abenteuerreichen Tag bietet sich ein romantisches Abendessen oder gar eine Übernachtung im Cornfield Openairhotel perfekt an. Das Wochenende im 6000ha grossen solothurnischen Bezirk war also ein Erlebnis der besonderen Art. Eine wunderschöne Region zum Abschalten und Geniessen."

Eva

Infos
Der Buechibärg ist bestens mit dem Auto, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Route Solothurn Bern - erreichbar.
 

Gut zu wissen
Unterschiedlichste Hotels oder Gastbetriebe wie auch Restaurants sind in der Natur des Buechibärgs zu finden. Besuchen Sie die Internetseite.
 

Pro Buechibärg
Postfach 38
3254 Messen
www.buechibaerg.ch