Gourmet Zmorge-Turm

"Am Wochenende hatten wir gute alte Freunde, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten, bei uns in Solothurn zu Besuch. Natürlich wollten wir Ihnen etwas Besonderes bieten. Damit wir den gemeinsamen Altstadtbummel gut gestärkt beginnen konnten, luden wir sie zum Frühstück in der Confiserie Hofer ein. Im angenehmen Ambiente wählten wir aus dem äusserst reichhaltigen Angebot den Gourmet Zmorge-Turm. Diese Hofer-Spezialität wird auf einer wunderschön angerichteten Tisch-Etagère serviert. Auf «drei» Etagen konnten wir uns so richtig gütlich tun. Bei Espresso, Gipfeli und Vollkornbrötchen mit Butter und Konfi, einem frisch zubereiteten Birchermüesli mit feinsten Zutaten, sowie mit Käse, Schinken und Orangensaft konnten wir uns genüsslich für die anstehende Sightseeing-Tour rüsten. Ein Highlight hatten wir ja jetzt bereits erlebt!"

Elisabeth

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 07.00 – 18.30 Uhr
  • Samstag: 07.30 – 17.00 Uhr
  • Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Standorte

  • Stalden 17, 4500 Solothurn
  • Gurzelngasse 14, 4500 Solothurn

Preis

  • Gourmet Zmorge-Turm CHF 26.00

Gut zu wissen

  • Die Geschenkgutscheine von Hofer gibt es auch für den Gourmet Zmorge-Turm.

Confiserie Hofer
Stalden 17
4500 Solothurn
T. +41 (0)32 622 22 02
www.confiseriehofer.ch

Gourmet Zmorge-Turm