Insektenpirsch mit Tierfilmer Bähram Alagheband

Beschreibung

Spinnen, die wie Chamäleons die Farbe wechseln können oder Ameisenlöwen, die in Trichtern auf ihre Beute warten oder Wespen, die mit riesigem Stachel umherfliegen, uns aber nichts tun. Bähram Alagheband ist Tierfilmer, Insektennerd und das Gesicht hinter der neuen SRF-Serie «Krabbeltiere». Draussen findet er nicht nur fast überall Insekten, sondern kennt auch die spannenden Geschichten, die sich hinter den kleinen Tieren verbergen. Auf der Insektenpirsch zeigt er auf, was unweit von unserer Haustür umher krabbelt. 

 

Daten

  • 17.07.2024, 14:00 Uhr
  • 29.07.2024, 16:00 Uhr

 

Sprache
Deutsch

 

Dauer
2.5 Stunden

 

Treffpunkt
Kantine 1881, Fabrikstrasse 1, Luterbach

 

Endpunkt
Bushaltestelle «Kraftwerk, Luterbach»

 

Tickets
Können online gebucht oder im Tourist Office an der Hauptgasse 69 in Solothurn gekauft werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen

Stornierungs­bedingungen

Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.

Zahlungs­bedingungen

Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist bei der Buchung erforderlich.

Karte

Route berechnen