Pipo Kofmehl

Solothurn – eine Kulturstadt mit einem unwahrscheinlich grossen und vielfältigen Kulturangebot. Mal gibt sie den Ton an und mal führt sie Regie. Solothurn ist eine Kleinstadt, die Grosses kann. 

Pipo Kofmehl
Die Stadt Solothurn - eine Kulturstadt mit einem unwahrscheinlich grossen und vielfältigen Kulturangebot!
Pipo Kofmehl
Pipo Kofmehl

 Pipo Kofmehl, Botschafer Events © Pipo Kofmehl

Ich bin Pipo Kofmehl und wohne in Solothurn. Als Leiter der Kulturfabrik Kofmehl fühle ich mit der Stadt sehr verbunden, bin Vizepräsident der Stiftung zur Förderung der Jugendkultur im Kanton Solothurn und Co-Präsident von Solopool.

 

Lieblingsort: Es gibt derart viele tolle und spannende Orte in dieser Stadt – irgendwie ist die ganze Stadt mein Lieblingsort!

 

Solothurn – eine Kleinstadt mit grossstädtischem Flair und wunderbar offenen und engagierten Menschen. Solothurn – eine fantastisch schöne Altstadt an der Aare gelegen, mit tollen Beizen, Bars, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten sowie einem beeindruckenden vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot – hier lässt es sich tatsächlich sehr prächtig leben!