Stefan Keller

Prägende Geschichte, gute Kultur und nachhaltiger Genuss – Solothurn bedient alle Genres. Die Barockstadt ist räumlich kompakt, kulturell weltoffen und kulinarisch ausgezeichnet. 

Stephan Keller
Solothurn ist fein, klein und überschaubar.
Stefan Keller
Stefan Keller, Botschafter Solothurn entdecken
Stefan Keller, Botschafter Solothurn entdecken – © Stefan Keller

Ich bin Stefan Keller, Rollstuhlfahrer, Coach und Berater, Keynote Speaker, Gleitschirm-Fluglehrer, Sportler und wohne in Bellach. Als Mensch mit körperlicher Einschränkung liegt mir die Barrierefreundlichkeit am Herzen. Dafür setze ich mich ein.

Lieblingsort: In der Luft über Solothurn


Solothurn ist fein, klein und überschaubar. Die zentrale Lage am Jurasüdfuss, der Weissenstein im Rücken und die Weite des Mittellandes im Vordergrund geben gleichzeitig Schutz, Offenheit und Weitsicht. Der Charme der schönsten Schweizer Barockstadt, die beeindruckende Landschaft, in die sie eingebettet ist und die wirtschaftliche Attraktivität der ganzen Region machen Solothurn zu einer wahren Perle.