boutiques

Chuchilade Wagmann GmbH

Hauptgasse 62, 4500 Solothurn

Seit 40 Jahren ist der Chuchilade in der Solothurner Altstadt der Hotspot für Food-Verrückte, Hobbyköche und Profis. Bei uns findet man alles was das Herz begehrt um jede Idee in der Küche umzusetzen.

Der Chuchilade ist ein Familienbetrieb seit erster Stunde, gegründet von Christine Wagmann und weitergeführt von ihrem Sohn Daniel Wagmann. Neue Projekte haben das Erscheinungsbild des Chuchilade in den Jahren 2013-2017 entscheidend verändert. Eine Umgestaltung des oberen Geschäftsteils hat 2013 stattgefunden und die Verkaufstheke wurde zugunsten eines offeneren Empfangs im Raum anders platziert. Der grosse Ladenraum im unteren Teil des Ladens wurde 2017 sehr aufgewertet. Neu findet sich in diesem Raum die Haute Cuisine! Ein Meisterstück der Küchenbau-Technik. Diese vollständig funktionstüchtige Küche wird unter anderem von unserem Label Haute Cuisine für Worksohps und Demonstrationen genutzt.

Contact

Chuchilade Wagmann GmbH
Hauptgasse 62
4500 Solothurn

Téléphone +41 32 622 63 64
info@chuchilade.ch