Pub/Bistro/Bar

The Dock Bar

Unterer Winkel 1, 4500 Solothurn

Preissegment mittel
Essgewohnheiten und Allergien Auf Anfrage
Ambiente Gemütlich, Nostalgisch
Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung, EC-Card / Maestro, Kreditkarten akzeptiert
Sprachen Wir sprechen englisch, Wir sprechen französisch
Service Nette Toilette, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Nachtleben, Terrasse / Garten, W-Lan
Sitzplätze Anzahl der Sitzplätze innen: 50, Anzahl der Sitzplätze außen: 120, Gruppen bis X Personen: 120, Anzahl Nebenräume: -
Gruppen 50 - 100 Personen

Das Dock befindet sich inmitten der wunderschönen Barockstadt und liegt direkt an der Aare. Die uralte Rollrampe zeugt noch von der Zeit, als die Weinfässer auf dem Wasserweg transportiert wurden und über die Rampe an Land gerollt wurden. Gelagert wurden sie - wie könnte es anders sein - im Bürgerhaus. Das Dock verströmt genau diese warme, heimelige Atmosphäre vergangener Zeiten. Zum Dock gehören zwei wunderschöne Terrassen. Die nordseitige Terrasse verfügt über einen direkten Zugang zur Aare und eine offizielle Bootsanlegestelle. Auf der südseitigen Terrasse laden grosse Holztische und Bänke zum geselligen Beisammensein ein. Das Sortiment ist klein aber fein. Ebenso bietet das Dock eine kleine aber feine Palette von frischen Snacks an.

Im The Dock finden 150 Personen platz. Da es eine Bar ist, sind die Sitzplätze bewusst zurückhaltend konzipiert worden.

Kontakt

The Dock Bar
Unterer Winkel 1
4500 Solothurn

various@dock-solothurn.ch